Rezension von Ronny

Transformative Reise zur Selbstfindung mit einer außergewöhnlichen Coachin

Ich habe das Glück, jahrelang von einer außergewöhnlichen Mental-Coachin begleitet zu werden, die nicht nur meine Persönlichkeitsentwicklung intensiv unterstützt, sondern auch zu einer wahren Inspirationsquelle wurde. Ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre vielseitigen Techniken, wie Reiki, kunst- und gestalttherapeutisches Coaching sowie systemische Aufstellungen haben meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Von Beginn an war die Herzlichkeit und Empathie von Sabine spürbar. Die Beratungen sind nicht nur professionell und wirkungsvoll, sondern auch von einer warmen, unterstützenden Atmosphäre geprägt. Die Fähigkeit von Sabine, sich in meine Gedanken- und Gefühlswelt einzufühlen, schuf eine Vertrauensbasis, die es mir ermöglicht, mich offen zu äußern und an den eigenen Herausforderungen zu arbeiten.

Die vermittelten Konzepte und Tools sind stets praxisorientiert und leicht in meinen Alltag integrierbar. Dadurch ist es mir möglich, die erworbenen Erkenntnisse unmittelbar umzusetzen und Schritt-für-Schritt positive Veränderungen in meinem Leben bewirken. Kontinuierlich habe ich relevante Informationen, Buchtipps und Ideen bekommen, die meine persönliche Entwicklung unterstützten.

Insgesamt kann ich Sabine als Coach uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Reise zur Selbstentfaltung ist nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllend. Ihre Unterstützung geht weit über das Vorstellbare hinaus und ich bin dankbar für die transformative Wirkung, die sie auf mein Leben hat.

Herzlich Dank für alles :) LG, Ronny 10.11.2023

Rezension von Gudrun

Liebe Sabine,

ich möchte mich einmal ganz herzlich für die Einweihung in Reikigrad 2 bei Dir bedanken.

Du hast mich sehr einfühlsam und individuell an die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in theoretischer und praktischer Weise herangeführt, sodass ich das Wissen von dieser wunderbaren Energie sehr gut verinnerlichen und sofort anwenden konnte.

Zusätzliche Informationen (Buchtipps, pdfs) bekam ich parallel per Whatsapp von Dir und auch noch nach der Einweihung zusammen mit meinem Zertifikat.

Ich fühle mich so sehr gut in der Lage sofort mit Reiki 2 zu arbeiten und meine Klienten eine neue Heilmethode anzubieten, ob Fernreiki oder direkt vor Ort, ob Hausreinigung, Reikidusche/Depot, Fremdenergienauflösung oder Situationen harmonisieren ausserhalb von Zeit und Raum.

Ich wusste nicht dass Reiki so vielfältig ist. :-)

Was ich auch sehr spannend und bereichernd fand war, dass Du zusätzlich mit der geistigen Welt arbeitest und mir auch dadurch besondere Informationen zugetragen wurden. Stichwort Erzengel Gabriel und der Merkaba Energie-Stern, der sich seitdem immer wieder auftut.

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Heil-Energie und Schwingung nach der Einweihung um Einiges erhöht hat.

Ganz lieben Dank dafür Sabine und bis ganz bald! Gudrun www.astro-potential.com  Januar 2023

Rezension von der BBS II